• Jobs Job bei v. transehe-design

v. transehe-design

Berlin, Hamburg, Hannover

Juniorverkäufer (m/w) für Papeterieartikel im Außendienst v. transehe-design Berlin, Hamburg, Hannover Selbstständige telefonische Terminvereinbarung und Routenplanung, Reisetätigkeit sowie Verkaufsabschlüsse bei unseren bestehenden Kunden vor Ort und Neukundengewinnung.

Seit über 25 Jahren Begeistern Wir Unsere Kunden (den Schreibwareneinzelhandel Buchhändler Und Papeterien) Mit Innovativen Und Designorientierten Artikeln Jeden Von Uns Vertriebenen Artikel Designen Wir Selbst Und Der Hauptteil Wird Im Eigenen Haus Gefertigt Unsere Kunden Der Einzel­handel Schätzt Besonders Dass Unsere Produkte In Deutschland Erdacht Und Produziert Werden Denn Dies Erhält Arbeitsplätze Im Eigenen Land Unsere Produktpalette Umfasst Glückwunschkarten Geschenkpapiere Bewerbungsmappen Handgebundene Fotoalben Sowie Gästebücher Und Lederaccessoires Eine Gründliche Und Sorgfältige Kundenpflege Gehört Zu Unserer Geschäftsphilosophie Für Unser Team Suchen Wir Einen Motivierten Und Engagierten Vertriebsprofi (m/w) Oder Neu- Oder Quereinsteiger (m/w) Als Juniorverkäufer (m/w) Für Papeterieartikel Im Außendienst Für Folgendes Vertriebsgebiet: Plz-regionen 2 Teilweise 3 (raum Schleswig-holstein Niedersachsen Hamburg Bremen) Sowie Berlin Ihre Aufgabe: Selbstständige Telefonische Terminvereinbarung Und Routenplanung Reisetätigkeit Sowie Verkaufsabschlüsse Bei Unseren Bestehenden Kunden Vor Ort Und Neukundengewinnung Ihr Profil: Sie Sollten Freude Am Umgang Mit Menschen Haben Die Fähigkeit Andere Zu Begeistern Einen Ausgeprägten Teamgeist Sowie Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Besitzen Wir Bieten: Eine Sorgfältige Und Intensive Einarbeitung Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Als Reisender (m/w) Im Angestelltenverhältnis Firmenwagen Mit Privatnutzung Festgehalt Und Provision Sowie Einen Vorhandenen Kundenstamm Vom Quereinsteiger (m/w) Bis Hin Zum Vertriebs­erfahrenen (m/w) Sind Sie Herzlich Willkommen Hoch Motivierte Berufsanfänger (m/w) Erhalten Die Chance Zu Einem Erfolgreichen Start In Ihre Vertriebskarriere Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Anschreiben Aus Dem Ihre Motivation Zur Bewerbung Ersichtlich Wird Senden Sie Bitte An: Weitere Infos Finden Sie Auf Unserer Website: Wwwde Vertriebsmitarbeiter Verkaufsberater Außendienstmitarbeiter Accountmanager Gebietsleiter Key-Account-Manager Sales-Manager Juniorverkäufer (m/w) Für Papeterieartikel Im Außendienst Selbstständige Telefonische Terminvereinbarung Und Routenplanung Reisetätigkeit Sowie Verkaufsabschlüsse Bei Unseren Bestehenden Kunden Vor Ort Und Neukundengewinnung Berlin Hamburg Hannover

v. transehe-design (deutschlandweit)

v. transehe-design (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Stedefreund)

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Content / Social Media
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Peißenberg)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Pirna)